“Books matter.”

“Books matter.” Wer wollte dem Motto der amerikanischen National Book Foundation nicht zustimmen und den Stellenwert von Büchern in unseren Gesellschaften unterschätzen? Die Selbstaussage dieser verdienstvollen Stiftung lautet: “The mission of the National Book Foundation is to celebrate the best literature in America, expand its audience, and ensure that books have a prominent place in American culture.” Die Bemühungen der Stiftung verdienen unsere Aufmerksamkeit und Unterstützung, damit die gesteckten Ziele auch erreicht werden.
Das 4-minütige YouTube-Einführungsvideo ist ein lohnender Einstieg in das vielfältige Angebot dieses Internetauftritts, das ich mit Nachdruck Ihrer Aufmerksamkeit empfehlen möchte. Meinen Hintergedanken, mit anspruchsvollen und authentischen englischsprachigen Texten das eigene Vermögen in der Zielsprache zu fördern, leugne ich nicht.

0 Comments

Leave a reply

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten. Dr. Dieter Kranz, M.A. - Email - Impressum - Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?