Andrew Weiler

Mit diesem Beitrag möchte ich auf den Internetauftritt Andrew Weilers mit dem Titel Strategies in Language Learning aufmerksam machen  Die Navigation auf dieser Seite erschließt sich von selbst und unter den Rubriken “Current News” und “Improve your Language Learning” finden interessierte Leserinnen und Leser beherzigenswerte Hinweise zu Lehr- und Lernstrategien, die sich explizit auf die Vermittlung und den Erwerb von Fremdsprachen auf unterschiedlichen Niveaustufen  beziehen.
Mir haben die Audio und Video Podcasts des Fremdsprachendidaktikers Andrew Weiler wegen ihrer Anschaulichkeit und Praxisnähe gut gefallen. Aus meiner Sicht ist die benannte Internetseite einen regelmäßigen Besuch wert, denn sie wird sachkundig und einfühlsam gepflegt.

0 Comments

Leave a reply

© 2017 - Alle Rechte vorbehalten. Dr. Dieter Kranz, M.A. - Email - Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?